Endzeit-Konferenzen auf MP3-CD lieferbar

Ab sofort ist die soeben zuende gegangene 4. ENDZEIT-Konferenz Süd in Bad Teinach bei Lothar Gassmann () auf MP3-CD erhältlich. Ebenso liegen die Aufzeichnungen der früheren Konferenzen vor.
Siehe hier: www.l-gassmann.de/catalogsearch/result/?q=endzeit-konferenz
Hier die Referenten und Themen der vierten ENDZEIT-Konferenz SÜD, die mit ca. 100 Dauerteilnehmern und ca. 100 weiteren Tagesgästen erfreulich gut besucht und wieder von einer guten geistlichen Atmosphäre der Teilnehmer geprägt war:
Lothar Gassmann: Alarmierende Zeichen der Endzeit –
Johannes Ramel: Die Notwendigkeit des geistlichen Kampfes –
Karl-Hermann Kauffmann: Der Zusammenbruch der westlichen Welt in der Endzeit (Werte, Moral, Finanzen, Kultur) –
Johannes Ramel: Der Brustpanzer der Gerechtigkeit –
Johannes Ramel: Ökumene auf leisen Sohlen. Was will der jetzige Papst? –
Karl-Hermann Kauffmann: Der antichristliche Geist und seine Abwehr durch das Evangelium –
Reinhold Messal: Die lebenswichtige Bedeutung von Bekehrung u. Wiedergeburt –
Lothar Gassmann: Seid standhaft! Verfolgung und Verführung der Gemeinde –
Uwe Bausch: Zahlen – Zeichen – Ereignisse. Wie sich der antichristliche Plan zunehmend offenbart (in 2 Teilen) –
Karl-Hermann Kauffmann: Der endzeitliche Kampf um den HERRN Jesus –
Reinhold Messal: Erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht!

Alle Referenten und viele Teilnehmer waren sich einig, dass wir bereits inmitten des Glaubensabfalls stehen. Die Vorträge entlarven mutig die Abfall-Ereignisse, auch im evangelikalen und politischen Sektor, und helfen zur Glaubensstärkung, um das Ziel – die himmlische Herrlichkeit – zu erreichen.